Wenn du bereits die neueste Folge der Max-Serie Creature Commandos gesehen hast, weißt du bereits, dass es einen kleinen Gastauftritt einer beliebten Figur gab - nämlich Batman. Es war definitiv keine große Szene, aber das bedeutet, dass der Charakter nun im neuen DC-Universum etabliert ist und dass wir auch einen kleinen Hinweis darauf haben, wie diese Inkarnation aussieht.
Es wurde kein genauerer Blick darauf geworfen, aber zumindest scheint es eine etwas kompaktere und muskulösere Version mit kürzeren "Ohren" auf der Motorhaube zu sein - nicht unähnlich dem, wie Batfleck im inzwischen nicht mehr existierenden Snyderverse aussah. Die Idee war ursprünglich, dass wir mehr Batman in der Episode sehen würden, aber Gunn sagt, er habe die Dinge gezügelt und den Charakter vager gemacht, weil er sich einfach noch nicht bereit fühlte, diesen neuen Batman zu zeigen:
"Als sie mir die Episode zum ersten Mal zeigten, gab es viel mehr Batman. Und ich sagte: 'Ich bin noch nicht bereit, mich darauf festzulegen... Mehr Silhouette!" "
Es ist erwähnenswert, dass dieser Batman nicht derselbe ist wie der, den Robert Pattinson im Batman-Film spielt, der 2027 eine Fortsetzung bekommen wird. Dies ist ein Batman, der zum neuen DCU gehört und irgendwann seinen eigenen Film bekommen wird.