Deutsch
Gamereactor
News
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2

Saoirse Ronan hat es immer noch nicht überwunden, die Rolle der Luna Lovegood zu verlieren

Die irische Schauspielerin hat in vielen gefeierten Rollen mitgewirkt, aber sie denkt immer noch daran, die Harry-Potter-Saga zu verpassen.

Heutzutage gibt es einige äußerst vielversprechende junge Schauspieler, unter denen die irische Ausnahmetalente Saoirse Ronan besonders hervorsticht. In ihrer bisherigen Laufbahn hat sie bereits vier Oscar-Nominierungen erhalten und in zahlreichen bemerkenswerten Filmen wie "Lady Bird", "The Grand Budapest Hotel" und "Little Women" mitgespielt. Trotz einer Karriere, die selbst für viele erfahrene Schauspieler ein Traum wäre, gibt es eine bestimmte Rolle, die Ronan besonders beeindruckt hat und an die sie oft zurückdenkt.

In der Sendung Jimmy Kimmel Live verriet Ronan, dass sie immer noch darüber nachdenkt, die Rolle der Luna Lovegood in der Harry-Potter-Saga zu verlieren. Sie merkt an, dass sie wahrscheinlich zu jung für den Job war, aber dass sie trotzdem die irische Figur spielen wollte, die in den letzten Filmen sehr beliebt wurde.

Ronan erklärte: "Ich hatte mich vor Jahren für Luna Lovegood in Harry Potter entschieden, weil sie wie die irische Figur war, also haben sie alle Iren reingeholt - etwa halb Irland zum Vorsprechen - und ich wusste, dass ich es nicht bekommen würde, weil ich zu jung war, aber ich durfte eine Szene vorlesen, die in 'Harry Potter' vorkommen sollte, und es war das Coolste überhaupt."

Die Rolle der Luna ging schließlich an Evanna Lynch, die als Hexe in Order of the Phoenix, Half-Blood Prince und Deathly Hallows - Part 1 and 2 auftrat.

Glaubst du, Ronan hätte eine gute Luna abgegeben?

Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt