Es fühlt sich an, als würden wir im Moment jeden Tag über Quentin Tarantinos Eindrücke von Marvel und Superheldenfilmen sprechen. Der Regisseur ist immer in einem Podcast, um seine Meinung zu äußern, wobei der neueste der 2 Bears 1 Cave Podcast ist, wo er sagte, dass Marvel-Schauspieler " keine Filmstars" sind und dass stattdessen der Charakter, den sie darstellen, ist.
Dies hatte Samuel L. Jackson (sowohl Nick Fury im Marvel Cinematic Universe als auch eine Person, die in mehreren Tarantino-Filmen mitgespielt hat) dazu veranlasst, zurückzuklatschen und die Aussage zu widerlegen.
"Es braucht einen Schauspieler, um diese bestimmten Charaktere zu sein, und das Zeichen des Filmstars war immer, was, in Sitzen", sagte Jackson zu Entertainment Weekly. "Worüber reden wir? Das ist keine große Kontroverse für mich, zu wissen, dass diese Schauspieler anscheinend Filmstars sind. Chadwick Boseman ist Black Panther. Das kann man nicht widerlegen, und er ist ein Filmstar."
Dies geschieht auch kurz nachdem Simu Liu von Shang-Chi gegen Kommentare von Tarantino und Martin Scorsese Stellung bezogen hat.
Wie stehen Sie zu dieser Debatte?