Deutsch
Gamereactor
esports
League of Legends

Riot kündigt Änderungen an League of Legends' North American Challengers League an

Die Liga wird weiterhin unterstützt, aber LCS-Teams müssen kein Team mehr in der Liga aufstellen.

HQ

Riot Games hat mit allen möglichen Problemen beim Wachstum und der Unterstützung von wettbewerbsfähigen League of Legends in Nordamerika zu kämpfen. Die League of Legends Championship Series (LCS) wurde aufgrund schwindender Zuschauerzahlen immer wieder geändert und aktualisiert, und dies erstreckt sich auch auf die Talentpipeline-Liga der North American Challengers League (NACL).

Wie in einem neuen Blogbeitrag erwähnt, werden weitere Änderungen an letzterem vorgenommen, da LCS-Teams jetzt kein NACL-Team mehr aufstellen müssen. Dies bedeutet nicht, dass die NACL an Unterstützung verlieren wird, da Riot bekräftigt hat, dass sie weitere Schritte unternimmt, um die Basisgemeinschaft zu verbessern.

Zu diesen Änderungen gehören ein richtiges Auf- und Abstiegssystem, das sich in Zukunft auf alle Teams auswirkt, bessere und stabilere Server, weitere Broadcast-Integrationen, überregionale Wettbewerbe, die EMEA und APAC mit NA zusammenbringen, und vieles mehr. Die LCS-Importregeln werden jedoch nicht optimiert, was bedeutet, dass die NACL immer noch ein großartiger Ort sein wird, um Talente für zukünftige LCS-Stars zu finden.

Dies alles wird im Sommer 2023 und darüber hinaus in Kraft treten.

League of Legends

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt