Deutsch
Gamereactor
News
Top Gun: Maverick

Ridley Scott war kein Fan von Top Gun: Maverick

Der Film, der angeblich das Kino rettete, wurde von Ridley Scott nicht so geliebt.

HQ

Alien- und Gladiator-Regisseur Ridley Scott verrät, dass er nicht der größte Fan des neuen Top Gun-Films war. Im Gespräch mit Fede Álvarez, dem Regisseur des neuen Alien-Films, sagte Scott Berichten zufolge "meh", als er gefragt wurde, was er von Top Gun: Maverick halte.

"Ich habe ihn nach dem neuen 'Top Gun' gefragt und er sagte 'meh'", sagte Alvarez. "Ich fragte: 'Wovon redest du?' Und er sagte: 'Das meines Bruders war original und das ist wie eh.' Er respektierte es wirklich, aber man konnte sehen, wie hart er war. Also dachte ich mir: 'Das kann ich auf keinen Fall gewinnen.' "

Zuvor sagte Alvarez, dass Ridley Scott seinen neuen Alien-Film gelobt hat, was ein gutes Zeichen für Fans des Sci-Fi-Franchise zu sein scheint. Es scheint einen kleinen Unterschied zwischen Scotts Meinung hier und der zu geben, die er im Jahr 2022 geäußert hat. Nun, das wird von Jerry Bruckheimer gegeben, dem Produzenten des Originals Top Gun und seiner Fortsetzung.

"Eines der herzerwärmendsten Dinge, die ich erlebt habe, war, als wir den Film Tonys Bruder Ridley zeigten. Er war lobend in seinem Lob für den Film und die Art von Sorgfalt, mit der Tom Tony während des gesamten Films ehrte. Das war in aller Munde", sagte Bruckheimer.

Tony Scott, der Regisseur des Originals Top Gun und Ridleys Bruder, verstarb leider im Jahr 2012. Es scheint, dass Ridley Scott den Film seines Bruders immer noch sehr schätzt.

Danke, JoBlo.

Top Gun: Maverick

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt