Respawns bevorstehendes Star-Wars-Spiel wurde auf der E3-Show umfänglich präsentiert, doch nicht alle Spieler waren mit dem Gameplay-Material zufrieden. Von einigen Kritikpunkten, wie der linearen Missionsstruktur, hat sich der Entwickler bereits distanziert. Diese Woche haben wir zudem erfahren, dass die Entwickler noch einmal sorgfältig über Darstellung der Lichtschwerter geschaut haben.
Game Informer beendete ihre einmonatige Exklusiv-Berichterstattung von Star Wars Jedi: Fallen Order mit einem weiteren Interview des Creative Directors Stig Asmussen. Der Entwickler kommentierte dabei die "seltsam aussehenden" Lichtschwerter:
"Wir haben einen Fehler gemacht und ihn dann behoben. Aber das war sehr faires Feedback, sehr verdiente Kritik, und wir haben es optimiert. Wir haben auch die Form der Lichtschwert-Klinge angepasst, den Unterschied sieht man sofort."
Habt ihr noch weitere Dinge bemerkt, die euch in der Gameplay-Präsentation nicht sonderlich gut gefallen haben? Vielleicht ändert Respawn Entertainment diese Sachen ja noch bis Mitte November?