Der Housemarque-Shooter Resogun kriegt eine Wipeout-Erweiterung. Eigentlich sind es genau genommen "nur" fünf Raumschiff im Wipeout-Look. Wir dürfen im Qirex, Piranha,...
Resogun-Macher Housemarque arbeitet an einem Spiel mit Defender-Entwickler Eugene Jarvis. Das hat Resogun-Chefentwickler Harry Krueger gestern Abend bekannt gegeben....
Der finnische Entwickler Housemarque stellt ab sofort eine kostenlose Erweiterung für Resogun zur Verfügung. Der Arcade-Shooter bekommt mit Challengers ein neues...
Es ist ein ungewöhnlicher Weg, um ein Spiel anzukündigen, aber Jason Hawkins, der englische Autor für den offiziellen Playstation-Blog gab in den Kommentarenbekannt, dass...
Housemarque hat für Resogun endlich einen lokalen Multiplayer und einen Editor für Raumschiffe online gestellt. Das Update dafür ist kostenlos verfügbar. Der Editor wird...
Wir haben mit Mikael Haveri von Housemarque über die Ursprünge des Studios gesprochen, wie Resogun entwickelt wurde und was wir in Zukunft erwarten können. Der...
Resogun zu spielen, es ist eigentlich kinderleicht. Jeder kann ganz einfach die Natur des Konzepts erkennen. Aber das Meistern des Weltraumshooters ist eine ganz andere...
Einige der Exklusivtitel für die Playstation 4 wurden mit nicht so guten Wertungen bedacht. Ein Spiel allerdings, das konstant großartige Kritiken bekommt, ist Resogun...
Ein schicker Gameplay-Clip aus dem PS4-Exklusivtitel Resogun. Die leichten Störungen auf dem Bild sind übrigens kein Problem des Spiels selbst, sondern hängen mit der...
Der finnische Entwickler Housemarque arbeitet derzeit nicht nur für Sony am PS4-Launchgame Resogun, sondern noch an einem weiteren Titel exklusiv für Sony sowie einem...
Bilder
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28