Wir berichten oft über Spiele, die angekündigt und dann während ihres Entwicklungszyklus oder sogar kurz nach ihrer Veröffentlichung wieder aufgegeben werden, aber wir hören selten von den Projekten, die den Publishern vorgestellt werden und nie über das Projekt und die Prototypen hinausgehen. Heute ist daher ein besonderer Tag, denn wir haben Details über einen nie veröffentlichten Titel namens STAMP erfahren, den Japan Studio als PSP-exklusiven Titel erstellen wollte.
Anscheinend basierte das Spiel auf Mechaniken, die mit den vier Aktionstastensymbolen des Sony-Handhelds verbunden sind, mit der quadratischen Taste für "Erstellen", der Dreieckstaste für "Zerstören", der Kreistaste für "Hüpfen" und der X-Taste für "Löschen". Es hatte einen Produktionsplan von 14 Monaten zwischen 2009 und 2010 und die Idee, alle Release-Versionen (japanische, amerikanische und europäische) gleichzeitig fertigzustellen.
Aus irgendeinem Grund hat das Projekt den Filter von Sony nicht bestanden und blieb in einer Schublade, bis es jemand auf Reddit wiedergefunden hat, zusammen mit einem ersten Trailer und Bildern der eigenen Präsentation des Studios, um die Idee zu verkaufen. Wir finden, es hat ein gewisses Loco Roco-Feeling, das wir gerne ausprobiert hätten.
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