Deutsch
Gamereactor
News
MindsEye

PlayStation bietet Rückerstattungen für MindsEye

Haben wir es mit einer weiteren Cyberpunk 2077-Situation zu tun?

HQ

In den Tagen nach der Veröffentlichung lief es nicht gut für Build A Rocket Boy's MindsEye. Während es einen gewissen Hype um den Action-Shooter gab, wurde das Spiel seit der Veröffentlichung wegen schlechter Optimierung stark kritisiert und erhielt zum Zeitpunkt des Schreibens eine gemischte Bewertung auf Steam.

Auf der PlayStation stellen die Spieler bereits fest, dass sie aufgrund seiner Probleme eine Rückerstattung für das Spiel erhalten können. Wie von TheGamer entdeckt, zeigte der Reddit-Benutzer MasterOfMoogles1995 Beweise dafür, dass er PlayStation kontaktiert hatte, die sagte, dass die Situation untersucht werde.

Auch während der Untersuchung der Situation erlaubt PlayStation den Spielern, ihre Kopie zurückzuerstatten, wenn sie dies wünschen. Auch das scheint kein Einzelfall zu sein. Eine ähnliche Situation ereignete sich bei Cyberpunk 2077, das monatelang aus den Läden genommen wurde und PlayStation wieder Rückerstattungen anbot.

Haben Sie MindsEye schon eine Chance gegeben?

MindsEye

Ähnliche Texte

MindsEye Score

MindsEye

KRITIK. Von Petter Hegevall

Das erste Spiel von GTA-Vater Leslie Benzie aus seinem eigenen Studio ist ein fehlerhaftes Durcheinander, das in diesem Zustand niemals hätte veröffentlicht werden dürfen...

MindsEye Bewertungsergebnisse auf Tiefpunkt

MindsEye Bewertungsergebnisse auf Tiefpunkt

NEWS. Von Marcus Persson

Mit einem Metacritic-Score von nur 43 und weniger als 400 aktiven Spielern auf Steam entwickelt sich MindsEye zu einem warnenden Beispiel dafür, was passiert, wenn Ehrgeiz schwerer wiegt als Politur.



Lädt nächsten Inhalt