Deutsch
Gamereactor
esports

PepsiCo kehrt als Hauptpartner des Esports World Cup zurück

Der Deal sieht vor, dass Pepsi und Mountain Dew auf dem Festival in Riad auftreten.

HQ

Die Esports World Cup hat bekannt gegeben, dass sie eine Verlängerung mit PepsiCo unterzeichnet hat, um sicherzustellen, dass der Getränketitan als Hauptpartner für das Festival in Riad zurückkehrt. Der Deal wird sich sowohl auf Pepsi als auch auf Mountain Dew konzentrieren und die beiden Getränke auf dem saudi-arabischen Gaming-Event präsentieren, das von nächster Woche bis Ende August stattfindet.

Was uns von diesem Deal betrifft, so wird er als eine Verbesserung gegenüber dem im Jahr 2024 unterzeichneten Deal angesehen, bei dem PepsiCo Gründungspartner des EWC war. Jetzt wird das Getränkeunternehmen als Hauptpartner bezeichnet, wo es eine "erweiterte Präsenz" haben und den ganzen Sommer über Aktivierungen und Fanzonen veranstalten wird.

Dies gilt sowohl für Pepsi als auch für Mountain Dew, wobei beide "Markenkühlschränke und Produktplatzierung an E-Sport-Veranstaltungsorten, in der Players' Lounge und auf dem Festivalgelände" anbieten.

Mohammed Al Nimer, Chief Commercial Officer der Esports World Cup Foundation, äußert sich wie folgt: "Wir freuen uns, Pepsi und Mountain Dew im zweiten Jahr wieder als Hauptpartner zu haben. Dies sind Marken, die das Gaming und seine Fans wirklich begeistern. Mit ihrer Unterstützung wird der diesjährige Esports World Cup zu einem noch größeren Fest der Gemeinschaft und Kreativität."

Planst du, den Esports World Cup ab nächster Woche einzuschalten?

PepsiCo kehrt als Hauptpartner des Esports World Cup zurück


Lädt nächsten Inhalt