Deutsch
Gamereactor
News
Overwatch 2

Overwatch 2 überwacht den Voice-Chat und bestraft Spieler, die mit Betrügern spielen

Blizzard greift bei den neuesten Änderungen an seinem Shooter hart durch.

HQ

Blizzard hat angekündigt, dass Overwatch 2 seine Moderation erweitern wird, indem es nun diejenigen verbietet, die mit betrügenden Spielern spielen, sowie den Voice-Chat überwacht.

Diese "Defense Matrix Initiative", wie Blizzard sie nennt, wird in der dritten Saison eingeführt, und alle Accounts, die regelmäßig mit Cheatern spielen, werden mit Action konfrontiert. Das Gleiche gilt für alle, die sich im Voice-Chat als außergewöhnlich missbräuchlich erweisen.

Obwohl es in der dritten Saison des Spiels eingeführt wurde, wird es über die Wirkung von Ranglistenspielen hinausgehen und sogar in den benutzerdefinierten Spielen von Overwatch 2 präsent sein. Laut VG247 glaubt Blizzard, dass diese Moderationsmethoden "hinter den Kulissen funktionieren werden, um benutzerdefinierte Spiele mit unangemessenen Titeln oder Inhalten automatisch zu entfernen und denjenigen, die solche benutzerdefinierten Spiele erstellen und veröffentlichen, Einschränkungen oder Kontoaktionen zu erteilen".

Was halten Sie von diesen Veränderungen? Sind sie willkommen oder geht Blizzard zu weit?

Overwatch 2

Ähnliche Texte

0
Overwatch 2Score

Overwatch 2

KRITIK. Von Ben Lyons

Blizzards Shooter-Fortsetzung ist da, aber wie schneidet sie als Nachfolger eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts ab?



Lädt nächsten Inhalt