Deutsch
Gamereactor
esports
Call of Duty: Modern Warfare II

OpTic Texas hat endlich einen Coach

Mit dem letzten Major der Saison hat das Call of Duty League-Team einen CoD-Veteranen für diese Rolle verpflichtet.

HQ

Es scheint seltsam zu sein, aber das Team von OpTic Texas Call of Duty League ist seit Monaten ohne definierten Trainer, seit Januar, um genau zu sein. Dies liegt daran, dass Raymond "Rambo" Lussier ursprünglich sowohl für die Rolle als auch als General Manager des Teams ausgewählt wurde, aber ein teaminterner Streit dazu führte, dass er sich von seinen Traineraufgaben zurückzog und die Rolle seitdem unbesetzt ist.

Nun, da wir mit dem letzten Major der Saison 2023 unterwegs sind und alle Augen in ein paar Wochen auf Championship Weekend gerichtet sind, hat der Texaner endlich einen Trainer unter Vertrag genommen, wobei dieser Job an einen ehemaligen CoD-Profi fällt - einen der besten, der es noch tun kann.

Der dreimalige Weltmeister Damon "Karma" Barlow hat bei den Texanern unterschrieben, um für den Rest der Saison ihr Trainer zu sein, was bedeutet, dass alle Teile für das Team vorhanden sind, um sich seine erste Meisterschaft als Texas zu sichern (zweite, wenn man sein Erbe als Teil von Dallas Empire zählt).

Call of Duty: Modern Warfare II
Photo: OpTic Gaming

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt