Deutsch
Gamereactor
News
Monster Hunter: Wilds

Monster Hunter: Wilds erhält einen Patch voller Korrekturen

Bugs waren in Wilds nie ein großes Problem, aber wir freuen uns trotzdem, dass Capcom Verbesserungen vorgenommen hat.

HQ

Monster Hunter: Wilds ist sehr gefragt, und die Exemplare fliegen aus den digitalen und physischen Regalen. Das bedeutet, dass es viele Leute gibt, die spielen und Fehler finden, die möglicherweise vorhanden sind, und jetzt hat Capcom freundlicherweise einen Patch veröffentlicht, der einige der am häufigsten gemeldeten Fehler behebt.

Im Folgenden könnt ihr euch ansehen, was behoben wurde, was immer noch eine ganze Menge ist, auch wenn es keine großen Dinge zu sein scheint:


  • Die Funktionen "Grillen Sie eine Mahlzeit" und "Zutatenzentrum" können nicht freigeschaltet werden, selbst wenn Sie die Fortschrittskriterien erfüllt haben.

  • Auf dem Weg nach Azuz während der Hauptmission: Kapitel 2-1 "Auf dem Weg zu den Inbrünstigen Feldern" fallen Spieler immer wieder durch die Karte.

  • Der Monster-Feldführer kann nicht aufgerufen werden.

  • Während der Hauptmission: Kapitel 5-2 "Eine auf den Kopf gestellte Welt" kann es vorkommen, dass ein NPC nicht erscheint, was den weiteren Fortschritt verhindert.

  • In der Schmiede kann es zu einem Problem kommen, bei dem wiederholt Tutorials angezeigt werden, wodurch bestimmte Optionen im Menü deaktiviert werden.

  • Wenn du unter bestimmten Bedingungen den Angriff eines Monsters mit einer Lanze mit Power Guard abwehrst, blinkt die Waffe rot, aber der Effekt wird nicht aktiviert

  • Bei der Verwendung eines Mantels kann es vorkommen, dass eine Waffenausrüstungsfertigkeit versehentlich aktiviert wird.

  • Einige Effekte können kontinuierlich angezeigt werden, wenn bestimmte Fertigkeiten verwendet werden, wie z. B. Spitzenleistung und Selbstverbesserung.

  • Wenn der Jäger unter bestimmten Bedingungen erfolgreich einen Offset-Angriff mit dem Absteigenden Hieb der Insektenglefe ausführt, friert er ein und reagiert nicht mehr auf Steuerelemente.

  • Es wurden Probleme behoben, die unter bestimmten Bedingungen beim Rendern des Bildschirms auftraten und zu erzwungenen Beendigungen führten.

  • Die Funktion "Essenseinladung" bei Azuz und Sild wird bei einigen Gelegenheiten nicht freigeschaltet.

  • Eine Benachrichtigung oder eine Aktualisierung der Umgebungsübersicht zeigt möglicherweise an, dass Sie eine Essenseinladung erhalten haben, wenn diese nicht verfügbar ist. (Einige Maßnahmen zur Risikominderung wurden umgesetzt.)

  • Ein Problem, das bei der Verwendung von Ausrüstungsausrüstung auftrat und dazu führte, dass Dekorationen von Ausrüstung entfernt wurden, die Anpassung von Bogengewehren auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurde und Insekten auf die ursprüngliche Seltenheit zurückgesetzt wurden.

  • Beim Abschneiden von Monsterteilen verwandeln sich die Teile in ein Monsterteil von einem anderen Monster.

  • Gravios erlangt keine Resistenz gegen Zucken, nachdem es seine Teile gebrochen hat. (Der Widerstand von Gravios wurde in Ver. 1.000.05.00 ebenfalls leicht angepasst.)

  • Ein Problem, das in bestimmten Situationen zu Abstürzen oder seltsamem Verhalten einiger Monster führen kann.

  • Einige Fertigkeiten werden unter bestimmten Bedingungen ungewollt aktiviert.

  • Einige Gegenstände/Belohnungen können unter bestimmten Bedingungen wiederholt erhalten werden.

  • Beim Versuch, einen Fisch mit einem Fangnetz zu fangen, schwimmen die Fische in der Nähe nicht vom Angelplatz weg.

  • Einige Umgebungsfunktionen, wie z. B. schwebende Trümmer, können mehrmals aktiviert werden.

  • Während der Hauptmission: Kapitel 5-2 "Die Ursache" reagiert der Jäger nicht mehr auf einige Steuerelemente, wenn er mit einem bestimmten NPC spricht.

  • Palicos Unterstützungsattacke "Elagwespen anziehen" kann dazu führen, dass der Jäger auf einige Kontrollen nicht mehr reagiert.

  • Beim Scrollen durch die Questliste werden nur die ersten 20 Quests korrekt angezeigt.

  • Ein Problem, das dazu führen kann, dass das Spiel zwangsweise beendet wird, wenn ein Spiel mit gespeicherten Daten gestartet wird, bei dem ein erzwungenes Beenden aufgetreten ist.

Monster Hunter: Wilds

Ähnliche Texte

Monster Hunter: Wilds Score

Monster Hunter: Wilds

KRITIK. Von Alberto Garrido

Capcoms wildester Teil der Serie ist sogar noch besser darin, das Konzept eines Monsterjägers für alle Spieler zu erweitern.



Lädt nächsten Inhalt