Die offene Beta von Monster Hunter: Wilds wurde letzte Woche durchgeführt und erfreute sich enormer Beliebtheit. Bereits in den ersten Stunden nach der Verfügbarkeit zum Download stürmten Hunderttausende von Spielern auf Steam, wodurch es zu einem der gefragtesten Starts auf der Plattform wurde.
Allerdings stellten die Spieler schnell fest, dass die gespielte Version nicht fehlerfrei war. Es traten einige technische Probleme auf, doch die Entwickler sind zuversichtlich, dass diese in der endgültigen Version des Spiels behoben sein werden.
"Bitte beachten Sie, dass sich das Endprodukt noch in der Entwicklung befindet. Bestimmte Aspekte wie Spielspezifikationen und Balance können in der Vollversion abweichen. Wir sind bestrebt, die Qualität des Endprodukts sicherzustellen", schreibt Capcom in einem Steam-Post.
Es sind nur noch wenige Monate bis zur Veröffentlichung des Spiels, aber abgesehen von den technischen Problemen scheinen die Spieler von dem, was sie gesehen haben, beeindruckt zu sein, als sie sich nicht mit Low-Poly-Monstern und schlechter Leistung auseinandersetzen mussten.