Deutsch
Gamereactor
News
Microsoft Flight Simulator 2024

Microsoft entschuldigt sich für den holprigen Start des Flight Simulator 2024

Das Team teilt einige Updates mit und wie sie die technischen Probleme mit dem Spiel beheben wollen.

HQ

Der Start des heiß erwarteten Flight Simulator 2024 war alles andere als problemlos, und nun hat der Leiter der Entwicklung persönlich eine Entschuldigung für die Login-Probleme ausgesprochen, die zahlreiche Spieler betroffen haben. In einem Video, das auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Unternehmens zu sehen ist, äußerte sich Jörg Neumann wie folgt:

"Leider wussten wir, dass die Aufregung für Microsoft Flight Simulator 2024 groß war, aber ehrlich gesagt haben wir völlig unterschätzt, wie hoch, und es hat unsere Infrastruktur wirklich überfordert."

Er betonte auch seinen Wunsch, den Fans gegenüber so transparent wie möglich zu sein:

"Auch wenn es ein großartiger Launch-Tag war, wissen wir, dass viele Leute frustriert sind. Es tut uns wirklich leid, wir möchten uns entschuldigen. Dieses Video haben wir so transparent und ehrlich wie möglich gemacht."

Das Team hatte zuvor Stresstests mit bis zu 200.000 Verbindungen durchgeführt, aber der Start des Spiels zog weit mehr Spieler an als erwartet und überforderte die Server. Abschließend versicherte Neumann den Spielern, dass sie hart an einer Lösung arbeiten:

"Wir tun unser Bestes und gehen so schnell wie möglich, um sicherzustellen, dass jeder reinkommen kann."

Sie können sich das vollständige Video unten ansehen.

Gab es Probleme bei der Anmeldung mit dem Flight Simulator 2024?

Microsoft Flight Simulator 2024

Ähnliche Texte

Microsoft Flight Simulator 2024Score

Microsoft Flight Simulator 2024

KRITIK. Von Patrik Severin

Wir haben unsere Fliegerjacke angezogen und sind um die Welt gereist in dieser mit Spannung erwarteten Fortsetzung eines der besten Spiele des Jahres 2020.



Lädt nächsten Inhalt