Deutsch
Gamereactor
News
Mars Attracts

Mars Attracts, Themenpark-Simulation, in der du Julius Caesar versklaven kannst, bekommt ersten Gameplay-Trailer

Ihr könnt euch für eine geschlossene Alpha im November anmelden, aber es wird noch ein sehr früher Build sein.

Hast du jemals davon geträumt, einen Vergnügungspark auf dem Mars zu bauen? Wahrscheinlich nicht, aber das irische Indie-Studio Outlier hat es trotzdem gemacht. Und es sieht wirklich spaßig aus! Mars Attracts ist eine Parksimulation, die den frühen RollerCoaster Tycoon-Spielen sehr ähnlich ist, bei der du einen Vergnügungspark nur für Marsbewohner baust.

Man muss alles selbst bauen: die Parts, die Anlagen und natürlich die Fahrgeschäfte, futuristische wie Riesenräder oder Riesenpendel. Aber bei Mars Attractcs sind wir selbst die Hauptattraktion... Menschen!

Die Marsianer werden durch die Geschichte der Menschheit reisen und Menschen entführen, damit sie sie in ihren Parks zeigen können, als wäre es ein Menschenzoo. Du kannst in viele Zeitepochen reisen, wie das antike Rom oder den Wilden Westen, und ihre Gehege bauen, damit sie sich wie zu Hause fühlen können... irgendwie.

HQ

Sie können immer noch wütend sein. Erinnerst du dich an Jurassic World Evolution, als Dinosaurier aus ihrem Gehege ausbrechen und anfangen, Menschen zu fressen? Genau das Gleiche kann in Mars Attract passieren, wenn du nicht aufpasst.

Mars Attract hat gerade seinen ersten Gameplay-Trailer bekommen und einen geschlossenen Alpha-Playtest für November 2024 angekündigt. Sie können sich hier anmelden, aber es wird noch eine Weile dauern bis zum offiziellen Start, der derzeit nur für Steam geplant ist.

Mars Attracts

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt