Deutsch
Gamereactor
News

Maria Mazur: "Ich versuche, mit Kreativität das Budget zu verdoppeln"

Die Missionsdesignerin von CD Projekt Red definiert ihre Schlüssel, um das Beste aus ihrem Budget herauszuholen.

HQ

Es wird immer schwieriger, in der Videospielindustrie eine Finanzierung zu bekommen. Obwohl es immer noch Geld gibt, das darauf wartet, investiert zu werden, sind die Verlage anspruchsvoller und stellen die Mindestanforderungen, um dieses Geld an das Studio zu geben. Wir haben bereits mit Henrique Olifiers darüber gesprochen und ihr könnt den Artikel hier lesen. Dieses Mal sind wir mit Maria Mazur, Mission Designerin bei CD Projekt Red, um über die Optimierung der Ressourcen der Studios zu sprechen.

Sie erzählte uns von ihren Erfahrungen mit Phantom Liberty und von dem Moment, als sie noch etwas hinzufügen wollte, aber das Budget ausging. Wir haben über das maßgeschneiderte DJ-Set von Idris Elba gesprochen, über das Sie hier mehr lesen können. Um auf die Optimierung der Ressourcen zurückzukommen, erwähnt Maria einen Schlüsselsatz: "Wenn ich ein Budget X habe, werde ich versuchen, es mit meiner eigenen Kreativität zu verdoppeln."

Sie beschrieb auch einen Aspekt, der Missionsdesigner auszeichnet. "Ich denke, das ist Teil unserer DNA als Missionsdesigner. Wir haben die Vorstellung, wenn mir niemand hilft, mache ich es selbst und das macht es einfacher, ohne Budget und generell effektiv zu arbeiten." Deshalb erklärt er, dass es etwas sehr Einfaches oder sehr Schwieriges ist, es jemand anderem beizubringen, weil es ein Teil von einem selbst ist.

Wenn Sie mehr über unsere Zeit mit Maria Mazur erfahren möchten, können Sie sich das vollständige Interview mit englischen Untertiteln unten ansehen.

HQ


Lädt nächsten Inhalt