Deutsch
Gamereactor
lifestyle

Mann schafft es, Krokodil den Kiefer vom Kopf zu reißen, nachdem er angegriffen wurde

Der Kraftakt rettete ihn davor, das Mittagessen des Krokodils zu sein.

HQ

Ein Angriff eines Salzwasserkrokodils hat dem 51-jährigen Marcus McGowan Platzwunden zugefügt, nachdem sich seine Kiefer auf seinen Kopf geklemmt hatten.

Der Anschlag ereignete sich in einem exklusiven Resort in Queensland, Australien (denn wo sollte es sonst sein?), etwa 28 km von Haggerstone Island in der Nähe von Cape York entfernt. McGowan wurde von hinten gebissen und dachte zuerst, er sei von einem Hai angegriffen worden.

Als er sich umdrehte, erkannte er, dass es sich um ein Krokodil handelte, das sich an seinem Kopf festklammerte, und es gelang ihm, seine Kiefer gerade weit genug zu öffnen, um seinen Kopf herauszuholen. Das Krokodil versuchte es noch einmal, aber McGowan schaffte es diesmal, es wegzuschieben und bekam einen weiteren Biss in die Hand.

Es wird angenommen, dass das Krokodil ein Jungtier war (oder vielleicht nahm es eine Art Anti-Reiche-Haltung ein, wenn man bedenkt, dass das Resort, in dem McGowan übernachtete, über 4.000 Pfund pro Nacht kostete), denn während Krokodile in Australien weit verbreitet sind, sind Angriffe von ihnen weniger verbreitet.

Werbung:

Laut der Umweltbehörde von Queensland kann es schwierig sein, ein Salzwasserkrokodil aufzuspüren, da es täglich Dutzende von Kilometern zurücklegt. In diesem Jahr mussten Ranger ein Krokodil erschießen, das einen Mann angegriffen und seinen Hund gefressen hatte, und in einem riesigen Krokodil wurden Überreste einer vermissten Person entdeckt.

Halten Sie sich also am besten von den Gewässern von Queensland fern.

Danke, BBC.

Mann schafft es, Krokodil den Kiefer vom Kopf zu reißen, nachdem er angegriffen wurde
Werbung:


Lädt nächsten Inhalt