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Langsamer Start für MindsEye mit knapp 3.300 gleichzeitigen Spielern auf Steam

Auch die Steam-Bewertungen sind sehr gemischt und ungleichmäßig.

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Es wurde viel über Leslie Benzies' neue Idee, MindsEye, ein Spiel gesprochen, das wir seit seiner ersten Enthüllung im letzten Jahr mit einiger Neugier verfolgt haben, das aber in den letzten Wochen für viel Kritik in die Kritik geraten ist.

Die Vorbereitung auf die Markteinführung war, gelinde gesagt, seltsam. Die Presse durfte im Grunde gar nichts spielen, sondern nur zusehen, wie ein Build a Rocket Boy Mitarbeiter sorgfältig ausgewählte Segmente vorführte. Darüber hinaus wurden keine Codes für das Spiel im Voraus verteilt, und ehemalige Mitarbeiter haben auch eine Menge Drama innerhalb der Studiomauern enthüllt.

Die Verkäufe scheinen auch nicht sehr gut gelaufen zu sein, zumindest nicht auf Steam, wo MindsEye zum Zeitpunkt des Schreibens höchstens bescheidene 3.300 gleichzeitige Spieler hatte. Ein kurzer Blick auf die Steam-Rezensionen offenbart zudem ein Spiel, das gelinde gesagt problematisch ist und alles andere als startbereit zu sein scheint.

Haben Sie MindsEye gekauft, und wenn ja, was denken Sie über das Spiel?

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