Gamereactor



  •   Deutsch

Gamereactor
News
Fatal Frame II: Crimson Butterfly Remake

Koei Tecmo erläutert die umfangreichen Arbeiten, die in das neue Fatal Frame II: Crimson Butterfly Remake eingeflossen sind

Während des Xbox Showcase auf der TGS 2025 haben wir einen Blick auf die neuen Licht-, Sound- und Grafikfunktionen geworfen, die die beiden Schwestern dieses Teils begleiten werden.

HQ

Es ist irgendwie lustig, dass heute, an dem Tag, an dem Konami Silent Hill f veröffentlicht, Koei Tecmo die Gelegenheit nutzt, uns das nächste große Ding im Horror-Genre vorzustellen und auch die Zukunft der Fatal Frame-Reihe.

Fatal Frame II: Crimson Butterfly Remake ist die komplette Überarbeitung des zwei Jahrzehnte alten Klassikers Fatal Frame II. Director Makoto Shibata sagt, dass der gesamte Sound (der jetzt 7.1.4-Kanäle zulässt) und die Grafik mit der aktuellen Engine von Koei Tecmo aktualisiert wurden.

Auch der Kamera wurden neue Optionen hinzugefügt, mit denen man die Geister besiegen kann (die Hauptmechanik des Spiels, falls ihr mit der Serie nicht vertraut seid), wie z. B. Zoom- und Fokusfilter. Die "Immersion" des Spiels wurde ebenfalls überarbeitet, wobei auf der früheren Zusammenarbeit mit Team Ninja und insbesondere mit Hideniko Nakajima basiert, die als zweiter Regisseur an den ARPGs des Studios gearbeitet hat.

Darüber hinaus werden die beiden Protagonistinnen von Fatal Frame II zum ersten Mal in der Lage sein, Händchen zu halten, was ein unscheinbares Merkmal zu sein scheint, aber in erzählerischer Hinsicht ihrer Beziehung und ihrer Rolle in der Geschichte des Spiels viel Nachdruck und Tiefe verleiht. Und um die Erkundung flüssiger zu gestalten, wurden der Geschichte neue Sammlerstücke hinzugefügt.

Fatal Frame II: Crimson Butterfly Remake soll Anfang 2025 für PC, Xbox, PS5 und Nintendo Switch 2 erscheinen.

HQ
Fatal Frame II: Crimson Butterfly RemakeFatal Frame II: Crimson Butterfly Remake

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt