Deutsch
Gamereactor
News
Dynasty Warriors: Origins

Koei Tecmo aktualisiert die Verkaufszahlen seiner beliebtesten Serien

Dynasty Warriors hat über 21 Millionen Einheiten verkauft, Nioh weniger als 8 Millionen und Woo Long über 5 Millionen.

HQ

Eine Sache, die immer darüber aussagt, ob wir mehr Spiele in einer Serie oder einem Franchise sehen werden, ist, darauf zu warten, dass das Unternehmen seine Finanzzahlen veröffentlicht und genaue Zahlen darüber liefert, wie diese Spiele abgeschnitten haben. Und jetzt hat uns Koei Tecmo eine aktualisierte Liste der Verkäufe für seine beliebtesten Franchise-Unternehmen bis zum 31. Dezember 2024 gegeben.

Die oberste Sprosse wird von der Dynasty Warriors-Serie eingenommen, die 21 Millionen Einheiten mit großem Abstand übertraf. Hier ist es wichtig zu beachten, dass die Verkäufe der letzten Dynasty Warriors: Origins noch nicht enthalten sind, so dass diese Zahl im nächsten Bericht zweifellos steigen wird.

Auf Dynasty Warriors folgen Nobunaga's Ambition (insgesamt 10 Millionen), Samurai Warriors und Romance of the Three Kingdoms (jeweils 8 Millionen Einheiten), Nioh, Atelier und Ninja Gaiden, zu dem auch Ninja Gaiden 2 Black (jeweils 7,5 Millionen Einheiten) nicht gehört, und Woo Long: Fallen Dynasty, das rund 5 Millionen Einheiten verkauft hat.

Was halten Sie von diesen Zahlen?

Dynasty Warriors: Origins

Ähnliche Texte

Dynasty Warriors: OriginsScore

Dynasty Warriors: Origins

KRITIK. Von Alberto Garrido

Mehr Charaktere auf dem Bildschirm und bessere Animationen als je zuvor für eine Formel, die so statisch bleibt wie eh und je.



Lädt nächsten Inhalt