Deutsch
Gamereactor
News
Life is Strange: Double Exposure

Keines der Deck Nine-Spiele war anwesend, um die GDC Awards-Trophäe von Life is Strange: Double Exposure abzuholen

Und das alles, weil Entlassungen dazu führten, dass niemand zur Verfügung stand, um an der Veranstaltung teilzunehmen...

HQ

Obwohl Life is Strange: Double Exposure von Square Enix als kommerzieller Misserfolg angesehen wurde, wurde das Spiel von den Kritikern im Allgemeinen gut aufgenommen, und das scheint sich auch in der Preisverleihung widergespiegelt zu haben.

Erst kürzlich gewann der Titel den Social Impact Award beim Game Developers Choice Awards, und nach Massenentlassungen, die den Entwickler Deck Nine Games in den letzten Jahren erschütterten, war niemand aus dem Team anwesend, um die Bühne zu betreten und die Trophäe entgegenzunehmen.

Laut Kotaku bestätigte die ehemaligeDeck Nine Narrative Designerin Elizabeth Ballou dies gegenüber BlueSky und erklärte: "Es ist passend, dass niemand da war, um den GDCA-Preis entgegenzunehmen, den Double Exposure gewonnen hat, weil wir alle entlassen wurden, lol. Ein paar von uns sind auf der GDC, aber wir wussten nicht, dass wir überhaupt nominiert waren, also war niemand bereit, irgendetwas anzunehmen."

Life is Strange: Double Exposure war einer der wenigen Gewinner bei der Preisverleihung, da Balatro, Astro Bot und Black Myth: Wukong sich als die größten Gewinner erwiesen und die meisten Trophäen mit nach Hause nahmen.

Hast du Double Exposure gespielt und was hältst du davon?

Life is Strange: Double Exposure

Ähnliche Texte

Life is Strange: Double ExposureScore

Life is Strange: Double Exposure

KRITIK. Von Alberto Garrido

Max Caufield wiederzusehen ist, als würde man einen alten Freund zurückbekommen. Und es sieht so aus, als bräuchte sie wieder unsere Hilfe, um ihr "seltsames" Leben in Ordnung zu bringen.



Lädt nächsten Inhalt