Deutsch
Gamereactor
News
Marvel's Avengers

Joe Russo ist offen für die Idee eines weiteren Avengers-Spiels

Nach dem Flop von Square Enix steckt vielleicht noch Potenzial in der IP.

HQ

Die Zukunft sieht für Marvel-Spiele ziemlich rosig aus. Es gibt das Spiel Captain America und Black Panther, Blade von Arkane Lyon, ein Iron Man-Spiel und natürlich werden Sonys Spider-Man-Spiele fortgesetzt, zusammen mit einem Wolverine-Spiel von Entwickler Insomniac.

Wenn du jedoch auf der Suche nach all deinen Lieblingshelden bist, mit denen du dich in einem Avengers-Spiel zusammenschließen kannst, könntest du Glück haben. Im Gespräch mit Variety sagte Joe Russo, Co-Director von Avengers: Doomsday, Folgendes, als er nach der Möglichkeit eines weiteren Avengers-Spiels gefragt wurde:

"Wir wären auf jeden Fall offen dafür. Im Moment erschaffen wir neues geistiges Eigentum. Bei AGBO wollen wir neue Geschichten erzählen. Wir wollen neue Geschichten mit neuen Charakteren und neuen Welten erzählen, die die Leute noch nicht gesehen haben."

AGBO ist der Name des Studios der Russo-Brüder, das bereits ein Spiel herausbringt, das auf ihrem Netflix-Film The Electric State basiert. Auch wenn sie vielleicht ein Avengers-Spiel machen wollen, wären wir nicht überrascht, wenn jemand anderes die Russo-Brüder schlagen würde, denn Marvel Rivals hat bewiesen, wie erfolgreich die Marvel-IP immer noch sein kann.

Marvel's Avengers

Ähnliche Texte

Marvel's AvengersScore

Marvel's Avengers

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Die Geschichte ist wunderbar und das grundlegende Gameplay äußerst zufriedenstellend, doch der Mangel an Abwechslung, die lahme Ausrüstung und die technischen Probleme hindern dieses Spiel daran, sein volles Potenzial auszuschöpfen.



Lädt nächsten Inhalt