Wie ihr vielleicht wisst, war das alte DC-Filmuniversum kaum zu Ende, als Jason Momoa die Ehre erhielt, Lobo im neuen Film zu spielen, was seiner Meinung nach eine Traumrolle für ihn ist. Das erste Mal, dass wir ihn als Lobo sehen werden, wird in dem Film Supergirl: Woman of Tomorrow sein, der im Juni nächsten Jahres Premiere hat.
Im Moment leistet Momoa viel PR-Arbeit für seinen kommenden Film Minecraft, und in einem Interview mit Cinemablend zeigte er fast ein Bild davon, wie er als Lobo verkleidet und bemalt aussieht. Erst als sein Pressesprecher reagierte und sagte "Jason, mach es nicht", änderte er seine Meinung.
Eine Person, die sichtlich dankbar ist, dass Momoas Publizist sich zu Wort gemeldet hat, ist DC-Chef James Gunn, der das Ganze zwar scheinbar als eine ziemlich humorvolle Situation ansieht und den Clip auf Threads teilt, aber auch schreibt: "Ich möchte mich nur zutiefst bei Jasons Publizisten bedanken".
Gunn wird die Daumen drücken müssen, dass Momoa nicht seine Brieftasche verliert, sie gestohlen wird oder ähnliches, da er anscheinend mit einem Bild darin herumläuft, das die Marketingpläne völlig durcheinander bringen könnte...