Deutsch
Gamereactor
News
Green Lantern

James Gunn bat Ryan Reynolds, als Green Lantern für sein DC Universe zurückzukehren

Aber Reynolds antwortete mit einer urkomischen Antwort.

Es ist allgemein bekannt, dass der Film "Green Lantern" von 2011 mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle einfach ein schlechter Film war. Tatsächlich hat Reynolds selbst im Laufe der Jahre viele Witze darüber gemacht und ihn parodiert.

So schlecht dieser Film auch war, könnte es nun, da James Gunn die Verantwortung für das DC Universe übernommen hat und dieses gerade mit "Creature Commandos" gestartet ist und schließlich eine "Lanterns"-Serie umfassen wird, möglich sein, dass wir Reynolds erneut als Hal Jordan sehen?

Die einfache Antwort lautet: absolut nicht. Dies wurde von Gunn in einem Interview mit Josh Horowitz im Happy Sad Confused-Podcast bestätigt, in dem er eine urkomische Anekdote darüber erzählte, wie er gerade den DC-Job bekam und beschloss, Reynolds zu kontaktieren.

"Einer der ersten Leute, mit denen ich gesprochen habe, nachdem ich den Job bekommen hatte, war Ryan Reynolds. Ich sagte: "Kommst du zurück?" Er sagte: "Verdammt noch mal hier raus."

Offensichtlich war die ganze Idee ein Witz und Gunn hoffte eigentlich nicht, dass Reynolds daran interessiert sein würde, seine Rolle als Green Lantern wieder aufzunehmen, was wahrscheinlich eine massive Last von den Schultern von Marvel ist, da Deadpool jetzt anscheinend eine der heißesten Waren von Marvel Cinematic Universe ist.

Green Lantern

Ähnliche Texte

Green Lantern

Green Lantern

FILM-KRITIK. Von Christian Gaca

Die Grüne Laterne, ein Comicheld meiner Jugend. Und dann das. Dieser Film.



Lädt nächsten Inhalt