Deutsch
Gamereactor
News
Ghost Recon: Breakpoint

In Breakpoint "treibt die Erzählung die Action" voran

Der Autor Emil Daubon hat mit uns auf der E3 über die Welt von Ghost Recon gesprochen.

HQ

Wir durften Ghost Recon: Breakpoint dieses Jahr auf der E3 ausprobieren und während unserer Zeit bei Ubisoft haben wir mit dem Autoren Emil Daubon gesprochen. Der hat uns erzählt, was am nächsten Ghost Recon neu ist und von Auroa geschwärmt:

"Die Umgebungen sind wunderbar vielfältig", verriet er uns. "Das Schöne an der Schaffung einer fiktiven Kulisse ist, dass wir die unbegrenzte Lizenz zum Erstellen physischer Landschaften erhalten haben und damit können wir uns beschäftigen. Wir haben ein abwechslungsreiches und aufregendes Terrain, durch das ihr euch navigieren müsst, um eure Ziele zu erreichen. Von Stränden bis zu Wüsten und in den Bergen gibt es einen Vulkan. Das Schöne an dieser fiktiven Kulisse ist, dass wir sie erweitern können, wie wir es für richtig halten. Wenn Ideen eintreffen können wir uns ausdehnen, neues Terrain öffnen, neue Umgebungen [schaffen] - wir haben die völlige Freiheit das alles zu tun."

Ubisoft hat viel Augenmerk auf die Präsentation der Geschichte gelegt, da wir bereits mehrmals den ehemaligen Ghost Cole D. Walker gesehen haben. In der Präsentation vor der E3-Demo wurde uns verraten, dass es viele Zwischensequenzen geben wird, die die Story vorantreiben sollen und darüber konnte uns Daubon mehr verraten:

"Als Schriftsteller verlasse ich mich natürlich stark auf die Geschichte und die Erzählung treibt wirklich die Action voran. Es gibt einen prägnanten Handlungsbogen, aber das Schöne daran ist, dass er euch nicht aufgezwungen wird. Ihr müsst euch schon damit beschäftigen. Die Zwischensequenzen sind nur eine weitere Art und Weise, um dabei zu helfen die Charaktere zu entwickeln, den Kontext zu etablieren und dem Spieler das Gefühl zu geben, wirklich in diese Welt eingetaucht zu sein. Wenn ihr Geheimnisse aufdeckt, fühlt ihr euch mehr mit der Erfahrung verbunden."

Unter dem Interview seht ihr unsere Kollegen aus dem GRTV-Team, die Ghost Recon: Breakpoint auf der E3 angespielt haben. Ist euch die Geschichte in einem derart bombastischen Actionspiel wichtig?

HQ
HQ
Ghost Recon: Breakpoint

Ähnliche Texte

0
Ghost Recon: BreakpointScore

Ghost Recon: Breakpoint

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Wer mehr von Wildlands sucht, wird in Ubisofts neuem Open-World-Shooter fündig werden. Das Game beweist jedoch, dass Quantität oft auf Kosten der Qualität geht.



Lädt nächsten Inhalt