Deutsch
Gamereactor
lifestyle

Hugh Grant verrät, wie gerne er sterben würde

Er sprach auch offen über die Menschen, die er am meisten verachtet.

HQ

Ich habe den Eindruck, dass es wohl nicht angenehm wäre, mit oder für Hugh Grant zu arbeiten, doch er liefert wirklich beeindruckende Interviews. Immer wenn er auf einem roten Teppich oder bei einem Pressetermin auftaucht, ist es schwer, nicht hinzuschauen. Das trifft auch auf einen kürzlich veröffentlichten Artikel in der Vanity Fair zu, in dem Grant den Proust-Fragebogen beantwortet.

Im Interview verrät Grant die Antworten auf einige große Fragen, wobei er stets einen trockenen Sinn für Humor hat. Als er gefragt wurde, wie er gerne sterben würde, sagte er: "Meine Frau hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sich hinter mich zu schleichen und mir in den Hinterkopf zu schießen", um nur ein Beispiel zu nennen.

Er scheint auch Cate Blanchetts Hass auf Laubbläser zu teilen und antwortet, dass er "Laubbläser" am meisten nicht mag. Duftkerzen. Entwürfe. Rucksäcke. Wasserflaschen. Stretchstoffe", und auf die Frage, wen er am meisten nicht mochte, antwortete er: "Jeder, der im Bereich Private Equity tätig ist. Oder Technik. Oder die Londoner Verkehrsplanung. Oder wer einen Laubbläser benutzt."

Werbung:

Grant schoss während des Interviews auch gegen seinen Schauspielkollegen Colin Firth und beschrieb seine Vorstellung von perfektem Glück als "ein Pint London Pride zu trinken, während er Twiglets mampft und darüber liest, dass Colin Firth eine Kritiker- und Kassenkatastrophe hat."

Hugh Grant verrät, wie gerne er sterben würde


Lädt nächsten Inhalt