Hitman: World of Assassination wird dieses Jahr nicht mehr veröffentlicht. Ich bereite mich darauf vor, den fünf Personen, die eine PS VR2 besitzen, mitzuteilen, dass ihr Weihnachtsfest ruiniert ist. Das Spiel, das sämtliche Tricks und Attentatstechniken von Hitman in die VR-Welt überträgt, wurde vom ursprünglich geplanten Start im Dezember auf März verschoben.
Wie in einem neuen Blogbeitrag erklärt, wird das Spiel am 27. März 2025 erscheinen. "Diese Entscheidung, das Veröffentlichungsdatum zu verschieben, wurde nicht leichtfertig getroffen", heißt es in dem Beitrag. "Die zusätzliche Zeit wird es unserem Team nicht nur ermöglichen, das Spiel zu verfeinern und sicherzustellen, dass jeder Aspekt verfeinert, immersiv und nahtlos ist, sondern auch, ein paar Extras hinzuzufügen, die wir unbedingt in diese PS VR2-Version einbauen wollten, wie zum Beispiel aktives Nachladen."
Ganz gewöhnliche Gründe für eine Verzögerung. Ein wenig zusätzliche Zeit kann einem Spiel erheblich zugutekommen, und im Laufe der Jahre haben wir uns daran gewöhnt, mit Verzögerungen umzugehen.
Zumindest wird der VR-Start von Hitman: World of Assassination nicht im Februar 2025 stattfinden, einem Monat, der einer der bedeutendsten in der Geschichte des Gamings werden könnte.