Deutsch
Gamereactor
guide
Hades II

Hades II: Nocturnal Arms Tier List und wie man sie bekommt

Wir haben die Hades II Waffen eingestuft und haben die Tipps, wie ihr sie bekommen könnt.

HQ

Wie die Höllenarme im ersten Spiel sind die nächtlichen Waffen in Hades II das Brot und die Butter des Kampfes. Sie können sich mit Segen, Daedalus-Upgrades und mehr massiv verändern, aber um im Spiel wirklich zu glänzen, solltest du die Waffe finden, die am besten zu dir und deinem Spielstil passt. Mögen Sie es, die Dinge hautnah zu halten, oder sitzen Sie lieber hinten und weichen so viel Schaden wie möglich aus?

Davon abgesehen ist in Hades II nicht jede Waffe gleich, und einige leuchten heller als andere im Licht des Mondes. In dieser Liste werden wir jede Waffe, ihre Stärken und wie ihr sie bekommen könnt, aufschlüsseln. Bedenkt, dass dies subjektiv ist, aber wir haben versucht, diese Liste aus der Perspektive zu betrachten, welche Waffen euch am ehesten euren ersten erfolgreichen Lauf bescheren.

Hades II

S-Tier: Die Mondsteinaxt

(Benötigt 15 Silber)

An erster Stelle steht die große, kräftige Mondsteinaxt. Die Basisangriffe dieser Waffe mögen etwas langsam erscheinen und sind die langsamsten aller bisher veröffentlichten Waffen, aber wenn man bedenkt, dass der Omega-Angriff blitzschnell herumwirbelt und der Schadensausstoß in Kombination mit Segen von Hephaistos oder Hestia ziemlich schnell lächerlich werden kann, hebt sich diese Waffe deutlich von ihren Kollegen ab.

Werbung:

Auch für neue Spieler oder diejenigen, die es mit dem Kampf schwerer haben, hat die Axt einen Block, der dann als Fernkampfoption dient, wenn du sie auflädst. Dieser Fernkampfangriff kostet zwar eine Menge Magie, aber auch hier ist der Schaden, den du im Gegenzug erhältst, ekelhaft. Um die Mondsteinaxt in die Hände zu bekommen, brauchst du 15 Silber, was nach viel klingen mag, aber wenn man bedenkt, dass Silber das Einfachste ist, was man mit seiner Auswahl bekommen kann, und man muss nicht einmal den ersten Boss besiegen, um es zu bekommen. Nehmen Sie einfach Ihre Auswahl heraus und hacken Sie alle Silbervorkommen ab, die Sie finden.

A-Tier: Lim und Oros, die Schwesterklingen

(Benötigt 1 Silber)

Die zweiteinfachste Waffe, die man im Spiel bekommen kann, sind technisch gesehen zwei Waffen, obwohl man sie als eine benutzt. Lim und Oros alias The Sister Blades können freigeschaltet werden, sobald du Zugang zu anderen Waffen hast, und sie sind unglaublich schnelle, großartige Schadensverursacher, die es dir ermöglichen, in den Kampf zu stürmen, ein paar Feinde zu töten und dann wieder herauszustürmen. Der schnelle Messerwurf von Lim und Oros als Special ermöglicht es dir auch, auf Distanz zu bleiben, wenn du möchtest, und wenn du normale Angriffe und Spezialangriffe kombinierst, ist die Menge an Schaden, die du austeilen kannst, sehr beeindruckend.

Wenn wir nicht jede Waffe in eine eigene Kategorie stecken würden, könnte ich Lim und Oros leicht an der gleichen Stelle wie die Mondsteinaxt sitzen lassen. Das einzige, was die Axt ein wenig stört, ist, dass die Dolche keine Blockoption haben, was sich für Spieler, die sich einarbeiten, als von unschätzbarem Wert erweisen wird.

Werbung:

B-Tier: Hexenstab

(Deine Startwaffe)

Melinoës Startwaffe, der Hexenstab, befindet sich passenderweise in der Mitte dieser Liste. Es erinnert mich an den Speer im ersten Hades, nur ohne die Geschwindigkeit oder die Schadenskonsistenz. Es ermöglicht dir, aus einiger Entfernung zu stochern, obwohl die meisten feindlichen Angriffe dich immer noch treffen, wenn du in Reichweite bist, um sie zu treffen. Ein Fernkampfangriff ist enthalten und dein Omega-Angriff ist auch in der Lage, Feinde aus großer Entfernung zu treffen, aber im Vergleich zu einigen der anderen Einträge auf der Liste kann es sich manchmal ziemlich enttäuschend anfühlen. Wenn die Aspekte freigegeben sind, können wir hoffentlich sehen, dass der Speer mehr ist als nur das, was man fallen lässt, sobald man die Schwesterklingen aufhebt.

Hades II

C-Tier: Argentumschädel

(Benötigt 1 Bronze und 2 Glasstein)

Der Argentumschädel ist die mit Abstand schwierigste Waffe im Spiel, bei der du zu den Feldern der Trauer (dem dritten Bereich in der Unterwelt-Passage) gehen und dann Bronze von der Oberfläche abbauen musst. Wenn Sie die Waffen so schnell wie möglich erhalten möchten, sollten Sie Ihre Spitzhacke überall hin mitnehmen.

Und was bekommt man, wenn man diese Ressourcen gesammelt hat? Nun, der Argentumschädel verwandelt deine Hand im Wesentlichen in einen Granatwerfer. Die Schädel verursachen ordentlichen AoE-Schaden, aber du bekommst nur drei von ihnen gleichzeitig, was bedeutet, dass du, wenn du nicht nur den aufgeladenen Spezialangriff spammen willst, herumlaufen wirst, nachdem du herumgelaufen bist und deine Schädel aufgesammelt hast, wie du im Originalspiel Casts greifen musstest. Trotzdem habe ich mich ziemlich schnell an diesen Spielstil gewöhnt, und ich würde nicht sagen, dass sie die schlechteste Waffe sind, nur wahrscheinlich die, an die man sich am meisten gewöhnen muss.

D-Stufe: Kernschattenflammen

(Benötigt 3 Silber und 3 Asche)

Und hier haben wir es. Die Umbralflammen sind eine kleinere, schwächere Version von Hecates Waffen, und du musst sie dreimal besiegen, um sie zu bekommen. Sie schießen Feuerbälle aus der Ferne, verursachen mehr Schaden, wenn sie lange genug kanalisiert werden, und für ihre Spezialfähigkeit schicken sie Flammen um den Punkt, auf den du sie in einem Bogen schickst. Das klingt auf dem Papier ziemlich gut, aber die Umbral Flames waren bisher nur enttäuschend.

Der Schadensausstoß des normalen Angriffs ist nicht gut, es sei denn, du feuerst konstant auf dasselbe Ziel, was erfordert, dass du dich in einem Spiel, das so hektisch werden kann wie Hades II, langsamer bewegst, als du möchtest. Selbst wenn man kanalisiert, erreicht der Schaden einfach nicht die Spitzen der Axt und der Schwesterklingen oder einer anderen Waffe. Das Special kann den Schaden in dieser Hinsicht ausgleichen, aber es kann ziemlich unangenehm sein, mit Feinden umzugehen. Vielleicht geht es nur mir so, aber die Kernschattenflammen sind die einzige Waffe, von der ich sagen würde, dass sie überhaupt etwas Arbeit vertragen könnte.

Was ist deine Lieblingswaffe Hades II ?

Hades II

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt