Deutsch
Gamereactor
News

Gerücht: Star Wars: The New Jedi Order droht auf Eis gelegt zu werden

Rey nicht mehr.

HQ

Ganz nach Plan scheint es mit dem neuen Star Wars-Film mit Daisy Ridley in der Hauptrolle nicht ganz nach Plan zu laufen. Gerüchten zufolge braut sich hinter den Kulissen ein ziemlicher Sturm zusammen, und das Projekt, das ursprünglich im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen sollte, läuft Berichten zufolge Gefahr, ganz verworfen zu werden, wenn sich die Dinge zum Schlechteren wenden.

Ein Reporter von World of Reel, der das Drama verfolgt hat, schreibt:

"Wenn ich Ihnen nur erzählen könnte, was ich gehört habe, wenn es um das Drama hinter den Kulissen dieses Projekts geht. Ich habe mir geschworen, nichts zu sagen, und es bringt mich um, nicht darüber zu schreiben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einiges davon irgendwann herauskommen wird."

Ein großer Knackpunkt scheint das Drehbuch zu sein. Steven Knight hat im vergangenen Jahr vier Entwürfe abgeliefert, aber Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy ist Berichten zufolge immer noch nicht zufrieden. Knight wird auch bald gehen, um an seinem eigenen Peaky Blinders-Film zu arbeiten, was Fragezeichen über die Zukunft des Projekts hinterlässt.

Als ob das noch nicht genug wäre, ist auch ungewiss, ob Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy an dem Film beteiligt bleiben wird. Sogar Disney selbst beginnt Berichten zufolge zu hinterfragen, ob ein weiterer Rey-zentrierter Film wirklich notwendig ist - wenn wir den Gerüchten glauben dürfen.

Quelle

Gerücht: Star Wars: The New Jedi Order droht auf Eis gelegt zu werden


Lädt nächsten Inhalt