Deutsch
Gamereactor
News

Geoff Keighley hat "Lots to share soon"

Es scheint, als ob Ubisofts Entscheidung, die E3 zu verlassen, mit dem Summer Game Fest 2023 zusammenhängen könnte.

HQ

Vor ein paar Stunden wurde bekannt, dass Ubisoft beschlossen hat, die E3 2023 zu überspringen und stattdessen am 12. Juni einen separaten Ubisoft Forward-Stream zu starten. Es wurde zwar keine spezifische Erklärung dafür gegeben, warum sie sich entschieden haben, die E3 zu überspringen, aber der Produzent und Moderator der Game Awards, Geoff Keighley, könnte irgendwie involviert sein.

Der Moderator von Kinda Funny and Gamertag Radio, Parris Lilly, kommentierte all dies auf Twitter und schrieb:

"Statt E3 sollte es die "Games Week LA" geben. Den Auftakt macht das Summer Game Fest und danach veranstalten die Publisher ihre digitalen und persönlichen Medienveranstaltungen während der Woche mit einem zweitägigen Fan-Festival für die Öffentlichkeit. Es ist im Wesentlichen die E3, aber es erlaubt den Publishern, ihre eigenen Events zu veranstalten."

Dies führte dazu, dass Keighley die Antwort "Viel zu teilen in Kürze!" postete. Es scheint, als ob Keighley tatsächlich etwas plant, und es ist nicht allzu weit hergeholt zu glauben, dass Ubisofts Rückzug aus der E3 damit zusammenhängen könnte.

Was auch immer es ist, wir sind fasziniert, Keighley enttäuscht selten und es scheint, als ob der Juni für Spieler sehr interessant sein wird, E3 oder nicht.

Geoff Keighley hat "Lots to share soon"
Bild von Geoff Keighley auf Twitter.


Lädt nächsten Inhalt