Das kürzlich erworbene Studio hinter Tropico spricht über dies und verschiedene Arten von Spielern.
Cyborns erster Einstieg in ein neues Franchise wird 2022 erstmals auf großen Headsets landen.
In den immersiven Geschichten zwischen Dragonheir: Silent Gods und DUNGEONS & DRAGONS hat der legendäre Waldläufer Drizzt Do'Urden in der ersten Phase der Handlung seinen Erzfeind Errtu the Balor erfolgreich vereitelt. Während das Abenteuer in die zweite Phase geht, werden zwei arkaner Meister aus DUNGEONS & DRAGONS, Elminster Aumar und Sammaster, am 23. Februar ihr Debüt geben und den Spielern einen aufregenden Showdown bieten.
Zusätzlich zu den neuen Sprachen erzählt uns Jackbox Games von ihren Lieblings-Minispielen in diesem Partyspiel für alle Altersgruppen.
Wir haben mit dem CEO von Illfonic über ihren bevorstehenden Multiplayer-Titel gesprochen, der auf den beliebtesten paranormalen Kammerjägern der Welt basiert.
Der Team 17-Titel von Small Games Impact rückt näher, und wir konnten ihn auf der Gamescom selbst ausprobieren.
Von Obskurantismus und religiöser Verfolgung bis hin zur Grundlage, auf der unser Wissen über die Welt aufgebaut ist, das ist die Geschichte, die Vile Monarch erzählen möchte.
Von Obskurantismus und religiöser Verfolgung bis hin zur Grundlage, auf der unser Wissen über die Welt aufgebaut ist, das ist die Geschichte, die Vile Monarch erzählen möchte.
Andrew Shouldice spricht in einem Interview auf der Gamescom darüber, wie sie die Spielhilfe auf Sonys Konsole genutzt haben.
Wir sprechen mit Trent Kusters von League of Geeks, um mehr über das "Strategiespiel aus der Hölle" und seine Neuinterpretation zu erfahren.
Wir haben mit dem Entwickler hinter dem Soloprojekt The Falconeer gesprochen, um mehr über seine bevorstehende Arbeit zu erfahren.
Wir haben mit dem Direktor und Gründer von Blackmill Games über den Shooter aus dem Ersten Weltkrieg auf der Gamescom gesprochen.
Wir sprechen mit Charlie Cleveland über taktische und leicht randomisierte Kämpfe in einem der einzigartigsten und überzeugendsten Spiele auf der Gamescom.
Glen Schofields neuer Horror "bedeutet nicht, dass man nur eine Kugel hat. Es könnte ein Clip sein".
Wir sprechen mit OG Games, um mehr über den narrativen Aspekt der bevorstehenden Veröffentlichung und über das fähigkeitsbasierte Gameplay zu erfahren.
Auf der Gamescom angekündigt und jetzt erhältlich, haben wir uns das neue Gaming-Headset genauer angesehen.