Deutsch
Gamereactor
News
Thunderbolts*

Florence Pugh hat einen wahnsinnigen Stunt für Marvel's Thunderbolts* gemacht

Der Grat zwischen Schauspielerin und Actionheld wird immer dünner.

HQ

Im Gegensatz zu den meisten neueren Marvel -Filmen, die hauptsächlich auf einer Greenscreen-Bühne gedreht werden, hat sich Thunderbolts* -Regisseur Jake Schreier dafür entschieden, so real wie möglich zu sein, indem er bevorzugt vor Ort dreht und echte Stunts koordiniert, wo immer es möglich ist.

Florence Pugh erzählte CBR im Juli, dass sie es genossen habe, mit dem Regisseur zu arbeiten, weil es ein "sehr spezifischer Ton und eine sehr einzigartige Geschichte ist, für die wir alle so dankbar sind, dass wirJake sie erzählen können".

Dankbar ist sicherlich eine interessante Wortwahl von Pugh, die in Thunderbolts* Yelena Belova (die entfremdete jüngere Schwester von Scarlet Johansson's Black Widow ) spielt, als sie Variety bei San Diego Comic-Con sehr schnell verriet, dass sie für den Film vom zweithöchsten Gebäude der Welt gesprungen ist.

Pugh führte später auf diese Erfahrung bei der Veranstaltung ein und sagte: "Ich denke, wir alle haben Lust, coole Stunts zu machen. Dieser Film ist so wunderbar und bizarr, und er ist sehr mutig und das liegt an dieser Besetzung."

Die Energie, die Thunderbolts* umgibt, scheint ansteckend zu sein, denn David Harbour (der im Film Red Guardian spielt) sagt, dass Pugh "elektrisch zum Arbeiten" war. Angesichts des ganzen Trubels um das Team hinter dem Film scheint es, als könnten sich die Fans sehr wohl auf etwas gefasst machen.

Thunderbolts*

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt