Deutsch
Gamereactor
News
Final Fantasy VII: Rebirth

Final Fantasy VII: Rebirth ist die zweithöchste Bewertung in der Serie, die jemals erreicht wurde

Nur hinter Final Fantasy IX zurückfallen.

HQ

Gestern war der Tag, an dem wir euch endlich sagen konnten, was wir vom kommenden Final Fantasy VII: Rebirth, dem zweiten Kapitel des Remakes, halten - und wir haben es wirklich geliebt. Und natürlich sind wir nicht die einzigen, die denken, dass dies ein brillantes Abenteuer ist, denn das Spiel ist jetzt das am zweithöchsten bewertete Final Fantasy aller Zeiten auf Metacritic, mit einem Durchschnitt von 93 von 100.

Also, was ist dann das am besten bewertete? Das wäre das letzte Hauptspiel in der langjährigen Serie, die Old-School-Fans oft als das letzte klassische Final Fantasy -Abenteuer bezeichnen, nämlich Final Fantasy IX, das im Jahr 2000 für die allererste PlayStation veröffentlicht wurde. Es hat eine durchschnittliche Punktzahl von 94 auf Metacritic. Viele von uns hier im Gamereactor-Büro sind sich einig, dass es die bisher beste Installation ist, und wir sind uns auch einig, dass Final Fantasy VII: Rebirth eine würdige Nummer zwei ist, also schaut es euch unbedingt an.

Final Fantasy VII: Rebirth

Ähnliche Texte

Final Fantasy VII: Rebirth Score

Final Fantasy VII: Rebirth

KRITIK. Von Ketil Skotte

Der zweite Teil des ambitioniertesten Remakes der Spielegeschichte ist da. Wird es seinem Vermächtnis und den heutigen Standards gerecht?



Lädt nächsten Inhalt