Deutsch
Gamereactor
News
Fallout 76

Fallout 76 verspricht, seine Spieler aufmerksamer im Auge zu behalten

Pete Hines, der Marketing-Manager von Bethesda, zeigte sich den Spielern gegenüber zuversichtlich, was die Zukunft des MMO anbelangt.

HQ

Nach einem schwierigen Verkaufsstart von Fallout 76 startet Bethesda nach ihrem großen E3-Auftritt wieder durch, mit dem postapokalyptischen MMO. Pete Hines, Bethesdas Marketing-Manager, erklärte unseren Kollegen von GamesIndustry, dass die Community des Spiels in Zukunft noch wichtiger werde:

"Wir versuchen in den Foren transparenter, kommunikativer und sichtbarer zu sein, als das früher der Fall war. Wir müssen uns ändern und den Aussagen der Spieler zuhören", sah Hines ein. Denn nur dank der Unterstützung der Fans können sie sich das alles überhaupt leisten: "[Die Spieler] sind nicht nur bei uns geblieben, als wir Probleme hatten, sie sind auch bei uns geblieben, als TESO [noch] unpopulärer war. Sie wurden nicht von den Meinungen anderer beeinflusst", was der Manager den loyalen Bethesda-Fans hoch anrechne.

Dementsprechend werde das Team in Zukunft schneller und unmittelbarer auf das Feedback der Foren-Nutzer reagieren. Spielt ihr eines dieser beiden Games?

Fallout 76

Ähnliche Texte

0
Fallout 76: WastelandersScore

Fallout 76: Wastelanders

KRITIK. Von Kieran Harris

Das lang erwartete Wastelanders-Update von Fallout 76 ist eingetroffen und führt einen völlig neuen Handlungsbogen, sowie humanoide NPCs ein.

0
Fallout 76Score

Fallout 76

KRITIK. Von Kieran Harris

Nach vielen glücklichen Jahren der reinen Einzelspielerabenteuer öffnen die sich Tore der Vault einer Online-Ödnis.



Lädt nächsten Inhalt