Deutsch
Gamereactor
News

Es gibt keine offiziellen Titel, aber die australische Spieleaufsichtsbehörde hat die beiden kommenden Xbox Transformers-Spiele klassifiziert

Beide wurden von Microsoft Studios entwickelt und werden über Multiplayer-Funktionen verfügen.

HQ

Kürzlich haben wir über zwei Spiele der Transformers-Franchise gesprochen, die Microsoft heimlich vorbereitet, obwohl alles auf mehr oder weniger zuverlässigen Gerüchten basierte. Heute haben wir jedoch die Bestätigung erhalten, dass beide Projekte real sind, dank des Australian Games Regulatory Board (ACB), das zwei neue Registrierungen und Klassifizierungen für diese Spiele aufgelistet hat.

Die Projekte (hier und hier), die einfach als "Transformers" bezeichnet werden, haben eine PG-Einstufung (Parental Guide) und beinhalten gruselige Szenen und Online-Interaktivität. Einer von ihnen fügt der Beschreibung auch "moderate Gewalt" hinzu. Die eine Version heißt "Original" und die andere "Modifiziert", wobei noch nicht klar ist, worin sie sich unterscheiden.

Laut dem Insider eXtas1s auf Twitter/X haben einige der früheren Titel von Activision in der Franchise auch ihre Schlüssel auf Steam geändert.

Keines dieser Projekte wurde bisher von Microsoft veröffentlicht, aber ihre Bewertungen deuten darauf hin, dass eine offizielle Ankündigung unmittelbar bevorsteht.

Es gibt keine offiziellen Titel, aber die australische Spieleaufsichtsbehörde hat die beiden kommenden Xbox Transformers-Spiele klassifiziert


Lädt nächsten Inhalt