Nach dem Erfolg von Palworld hat der Entwickler des Spiels, Pocketpair, verständlicherweise viel Zuversicht gewonnen. Allerdings hat das Unternehmen immer noch einige Bedenken, oder zumindest ein Mitarbeiter, wenn es darum geht, neue Spiele unter seinem Publishing-Arm zu enthüllen.
Wie von Insider Gaming entdeckt, sagte Joe Buckley von Pocketpair Publishing, dass er nervös ist, die erste Charge der Spiele des Unternehmens zu zeigen. "Nicht, weil ich denke, dass die Resonanz schlecht sein wird (sie sind alles Knaller), sondern weil ich befürchte, dass die Leute einfach mehr erwarten werden Palworld ", schrieb er. "Das Ziel von PPP ist es, coolen Indies zu helfen, also hoffe ich, dass euch unsere erste Spielrunde gefällt!"
Buckley stellte klar, dass Pocketpair sich nicht von Palworld entfernt, aber dass wir nicht erwarten sollten, dass es über den Verlagsarm des Unternehmens nur Projekte wie das Survival-Crafting-Phänomen finanziert. Es scheint also ähnlich zu sein wie der Outer Sloth-Verlagszweig des Among Us-Entwicklers, der ebenfalls versucht, Indies zu fördern, die sonst vielleicht nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.