Star Wars Jedi: Survivor möchte mehr als nur ein weiteres Weltraumabenteuer ähnlich wie sein Vorgänger bieten. Während es das beibehalten möchte, was Star Wars Jedi: Fallen Order großartig gemacht hat, wird es uns auch viel mehr in Bezug auf seine Kämpfe und seine Umgebungen, Gegnertypen und NPCs geben.
Dies kommt von Game Director Stig Asmussen, der im Gespräch mit dem PLAY Magazine sagte, dass das Team von Respawn in Star Wars Jedi: Survivor " viel größere Karten mit mehr Details, größerer Dichte, breiterer Gegner- / NPC-Vielfalt und allgemeiner Treue" erstellt hat.
Asmussen glaubt auch, dass die neue Hardware, die wir in der aktuellen Konsolengeneration gesehen haben, es Respawn weitgehend ermöglicht hat, im kommenden Titel viel mehr zu erreichen als in seinem Vorgänger.
Star Wars Jedi: Survivor wurde kürzlich um sechs Wochen verschoben, aber wenn man bedenkt, dass das Spiel nur von einer März-Veröffentlichung auf eine April-Veröffentlichung gesprungen ist, sind die Fans nicht allzu enttäuscht.