Deutsch
Gamereactor
News

Elon Musk droht Xbox und Microsoft zu verklagen

Es gab einen großen Streit über eine API.

HQ

Es ist nicht mehr möglich, Screenshots oder Videos direkt von Xbox auf Twitter zu teilen, nachdem sich die beiden Unternehmen über die zugrunde liegende API, die die Funktion aktiviert, zerstritten haben. Dies ist etwas, für das Microsoft, Xbox und alle anderen, die es verwenden, nun im Einklang mit den internen Änderungen, die Twitter an seinen Diensten und Lösungen vorgenommen hat, bezahlen müssen. Es überrascht nicht, dass viele Menschen zögern, Geld für etwas auszugeben, das zuvor kostenlos war.

Dies hat Microsoft dazu veranlasst, die API von Twitter zu bremsen und ganz einzustellen, was mehr als nur die Freigabefunktion von Xbox betrifft, und auf ihrerWebsite können Sie jetzt Folgendes lesen:

"Ab dem 25. April 2023 werden Smart Campaigns mit Multi-Plattform Twitter nicht mehr unterstützen.

Ab dem 25. April 2023 können Sie nicht:
Greifen Sie über unser Social-Management-Tool auf Ihren Twitter-Account zu
Erstellen und Verwalten von Entwürfen oder Tweets
Vergangene Tweets und Interaktionen anzeigen
Tweets planen

Andere Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und LinkedIn werden weiterhin verfügbar sein."

Dies hat Twitter-Chef Elon Musk verärgert, da er behauptet, dass Microsoft Twitter-Daten verwendet hat, um die KI hinter ChatGPT zu trainieren, und jetzt droht er, das Unternehmen zu verklagen, wenn es nicht zahlt.

Was hältst du davon, dass Twitter anfängt, für seine API Gebühren zu erheben, und hat Elon Recht mit seiner Kritik an Microsoft?

Elon Musk droht Xbox und Microsoft zu verklagen
Musk ist wirklich verärgert!


Lädt nächsten Inhalt