Deutsch
Gamereactor
News
Elden Ring

Eine frühe Karte von Elden Ring verzichtete vollständig auf Farum Azula

Und Caelid sah viel netter aus.

HQ

Ein frühes Bild der Karte von Elden Ring ist online aufgetaucht und gibt uns einen kleinen Einblick, wie das Zwischenland ursprünglich ausgesehen haben könnte. Die Karte, die von Abyss1ne auf Twitter/X gepostet wurde, weist viele Unterschiede auf, aber ihr könnt immer noch das Endergebnis darunter sehen.

Wenn wir von rechts nach links gehen, sehen wir zunächst, dass Caelid immer noch mit Limgrave verbunden ist, aber die scharlachroten, verrotteten Ebenen durch etwas ersetzt wurden, das wie trockene Wüste aussieht. Es hätte Caelid immer noch zu einer rauen Umgebung gemacht, aber nicht eine, die sich anfühlte, als wäre sie aus dem Lovecraft'schen Horror entsprungen.

Limgrave selbst scheint weitgehend unverändert zu sein, obwohl die Brücke nach Liurnia viel dünner ist. Liurnia ist wieder ziemlich ähnlich, obwohl Sie südlich davon feststellen werden, dass Miquellas Haligbaum weiter weg gerückt ist. Leyndell taucht wieder als zentraler Teil der Karte auf, aber in dieser Version ist es eher eine Küstenstadt, die auf dem Hügel liegt, der zu den Berggipfeln der Riesen führt.

Bevorzugen Sie diese Karte gegenüber der, die wir im Basisspiel gesehen haben?

Elden Ring

Ähnliche Texte

Elden RingScore

Elden Ring

KRITIK. Von Stefan Briesenick

Das Warten hat ein Ende, denn Fromsoftware begrüßt die befleckten Soulslike-Fans in der offenen Welt. Wie ist das Experiment mit George R.R. Martin gelungen?



Lädt nächsten Inhalt