Deutsch
Gamereactor
News

Dwayne "The Rock" Johnson steht kurz vor seiner Rückkehr in den WWE-Pro-Wrestling-Zirkus

Selbst mit 52 Jahren ist er bereit, seinen Körper aufs Spiel zu setzen.

HQ

Im April verkündete der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson, dass seine Karriere als Wrestler noch nicht vorbei ist, aber seitdem haben wir nichts mehr gehört. Hat er es sich anders überlegt?

Nein, The Rock steht zu dem, was er gesagt hat und während WWE Bad Blood neulich tauchte die alte Legende auf, um den amtierenden Champion Cody Rhodes herauszufordern. Der Fels sagte nichts, sondern starrte Rhodes etwa eine Minute lang an, bevor er mit seinen Fingern bis drei zählte und signalisierte, dass er Rhodes die Kehle aufschlitzen würde. Er teilte ein Video davon auf Instagram, wo er auch schrieb: "Die Show ist nicht vorbei, bis der Endboss sagt, dass sie vorbei ist."

Wann genau der Schauspieler aus Jumanji: The Next Level, Black Adam, Fast X und dem kommenden Vaiana 2 in den Ring steigen wird, wissen wir nicht - aber hoffentlich werden wir es auf Netflix sehen können, das mittlerweile sowohl Raw als auch Smackdown überträgt.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Dokumentation über den WWE-Chef Vince McMahon ansehen, die ebenfalls auf Netflix verfügbar ist. Sie erzählt die packende Geschichte eines Mannes, der gleichermaßen Geschäftsmann, Visionär und Vaterfigur ist - und bedauerlicherweise auch eine Art Schurke.

Dwayne "The Rock" Johnson steht kurz vor seiner Rückkehr in den WWE-Pro-Wrestling-Zirkus


Lädt nächsten Inhalt