Wir könnten noch ein wenig länger auf Fallout Season 2 warten, da die Brände, die große Teile von L.A. vernichtet haben, die Produktion zum Stillstand gezwungen haben, während die Feuerwehrleute versuchen, das Feuer einzudämmen, das über die Stadt hinwegfegt.
Wie Variety berichtete, hat FilmLA, die Genehmigungsbehörde für die Produktion in Los Angeles, eine Mitteilung herausgegeben, dass die "Feuerwehr von LA County ausdrücklich angewiesen hat, dass alle Genehmigungen, die für Dreharbeiten in den Gemeinden Altadena, La Crescenta, La Canada/Flintridge und dem nicht eingetragenen Pasadena erteilt wurden, zurückgezogen werden. Weitere Erlaubnisentzüge sind möglich."
Obwohl sich viele der Geräuschkulissen nicht in der direkten Schusslinie befinden, ist die Luftqualität um sie herum gefährlich, da die Anwohner gebeten werden, sich nicht unnötig auf den Straßen aufzuhalten. Es wird nicht erwartet, dass die Dreharbeiten allzu lange dauern werden, und könnte bereits am Freitag beendet sein. Da jedoch die Häuser der Menschen niedergebrannt werden, gibt es eindeutig größere Dinge, über die man sich Sorgen machen muss, als über eine neue Staffel einer Videospieladaption.