Zu sagen, dass Disneys kommendes Live-Action-Remake von Snow White ziemlich viel Kritik einstecken musste, ist wahrscheinlich eine Untertreibung. Seit dem ersten Trailer wurde der Film von den Fans gejagt, entweder wegen des toxischen Verhaltens der Fans rund um die Besetzung von Rachel Zegler als Titelheldin, wegen der Verwendung von CGI-Zwergen, anstatt echte kleine Leute für die Rollen zu beschäftigen, und dann auch wegen der weltpolitischen Elemente, die sich eingeschlichen haben, da Zegler ein Pro-Palästina-Unterstützer ist, während Gal Gadot ein Pro-Israel-Unterstützer ist. Snow White ist derzeit buchstäblich ein Nährboden für Kontroversen, weshalb es wahrscheinlich keine große Überraschung ist zu hören, dass Disney seine Premiere diese Woche zurücksagt.
Die Premiere, die für den 15. März in Los Angeles geplant ist, wird nicht den typischen Trubel von Presse und Kameras bieten, wie wir es normalerweise bei diesen großen Eröffnungen erwarten. Stattdessen wird der rote Teppich von den Stars des Films betreten und nur von einigen wenigen Fotografen und der hauseigenen Crew eingefangen.
Variety hat Disney kontaktiert, um diese Entscheidung zu klären, aber der Produktionsriese hat sich noch nicht dazu geäußert, nicht dass man wirklich Worte sprechen müsste, um die Gründe für diese Entscheidung zu verstehen.
Wenn der Film tatsächlich Premiere haben wird, soll Snow White am 21. März in den Kinos auf der ganzen Welt starten, und Sie können den neuesten Trailer für den Film unten sehen.