Deutsch
Gamereactor
News
Forspoken

Die Geschichte von Forspoken hätte ganz anders aussehen können

Der ursprüngliche Autor des Spiels hat enthüllt, dass ihr ursprünglicher Pitch größtenteils aufgegeben wurde.

HQ

Gary Whitta, der ursprüngliche Autor von Forspoken, hat kürzlich enthüllt, dass das Endprodukt der Geschichte des Spiels nichts mit seinem ursprünglichen Pitch zu tun hatte. Während Whitta das ursprüngliche Konzept zugeschrieben wird, scheint es, als ob kaum eine seiner Ideen es ins Spiel geschafft hat.

Im Gespräch mit Alanah Pearce verriet Whitta nicht, was seine ursprüngliche Idee war, sagte aber, dass er, als er gebeten wurde, die neue Version von Square Enix zu schreiben, die interdimensionale Portale beinhaltete, aufgrund von Planungsproblemen ablehnte.

Forspokens Schreiben wurde als eines der Hauptprobleme des Spiels angesehen, und das Internet ging hin und her darüber, ob witzige Dialoge in Videospielen sein sollten. Wir wissen nicht, wie Whittas ursprüngliches Konzept Forspoken verändert hätte, aber es gibt viele, die nicht ruhen werden, bis sie wissen, was sie hätten haben können.

Was hältst du von Forspokens Geschichte?

Forspoken

Ähnliche Texte

0
ForspokenScore

Forspoken

KRITIK. Von Magnus Groth-Andersen

Das RPG von Luminous Productions ist ein komplizierter Fall von gut ausgeführten Mechaniken, die mit Tempo-, Grafik- und Erzählproblemen kombiniert werden.



Lädt nächsten Inhalt