Deutsch
Gamereactor
esports
Call of Duty: Vanguard

Die Florida Mutineers verlängern den Vertrag ihres Call of Duty League-Teams nicht für 2023

Alle fünf Mitglieder wurden freigelassen.

HQ

Wir nähern uns immer mehr der Rostermania für die Call of Duty League, wenn alle Free-Agent-Spieler für Teams zur Verfügung stehen, um die sie kämpfen und unterschreiben können. Während bestimmte Teams bereits aus der Rostermania für 2023 auszusteigen scheinen, da die Los Angeles Guerrillas die Verträge von fünf ihrer Mitglieder bereits verlängert haben, hat ein anderes Team, die Florida Mutineers, beschlossen, das Chaos voll und ganz anzunehmen.

Und das liegt daran, dass die Meuterer angekündigt haben, dass sie die Verträge keines ihrer Mitglieder für die nächste Saison verlängern werden.

"Ab heute sind Brendan "2Real" Stockdale, Cesar "Skyz" Bueno, Christian "Yeez" Faircloth, Joseph "0wakening" Conley und Michael "MajorManiak" Symaniak uneingeschränkte Free Agents für die kommende Modern Warfare 2-Staffel."

"Wir möchten diesen Spielern dafür danken, dass sie unsere Organisation repräsentieren und es eine absolute Freude ist, mit ihnen durch die Höhen und Tiefen zu arbeiten. Rostermania wird wild. Wir werden in den kommenden Monaten weitere Informationen haben, die wir teilen können."

Das Call of Duty League 2023-Jahr beginnt in wenigen Tagen, also erwarten Sie in den folgenden Monaten und Wochen eine Vielzahl von Neuverpflichtungen und Ankündigungen.

Call of Duty: Vanguard

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: VanguardScore

Call of Duty: Vanguard

KRITIK. Von Eirik Hyldbakk Furu

Der neueste Teil der langjährigen Shooter-Reihe von Sledgehammer Games bietet einige großartige Verbesserungen, fühlt sich im Kern aber immer noch ein bisschen zu vorsichtig an.



Lädt nächsten Inhalt