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Fallout: New Vegas

Die Fallout: New Mexico-Mod wurde von ihrem Schöpfer abgesagt

Die finanziellen und persönlichen Kosten waren zu hoch, und sein Schöpfer möchte seine geistige und körperliche Gesundheit erhalten.

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Obwohl es heutzutage immer häufiger vorkommt, davon zu hören, spricht eine beträchtliche Masse der Gamer entweder nicht über die mentalen, physischen und sozialen Belastungen und Belastungen, die mit der Entwicklung und Veröffentlichung eines Videospiels verbunden sind, oder lässt sie bewusst aus ihren Gedanken aus. Oft geht es darum, dass Sie Jahre Ihres Lebens in ein Projekt eingebunden haben und von endlosen Tagen und Nächten bei der Arbeit geplagt sind, weit weg vom Rest der Gesellschaft und ohne persönliche Beziehungen.

Und im Falle erfolgreicher Spiele können sich ihre Schöpfer (wie heute der Regisseur von Helldivers II, Johan Pilestedt), einen Urlaub leisten, um sich diese Zeit des Lebens zurückzukaufen, aber für kleine oder Indie-Entwicklungen ist die Belastung manchmal zu groß. So erging es dem kleinen Team, das die Fallout: New Mexico-Mod entwickelte.

In einem neuen Beitrag auf dem Discord-Kanal des Projekts erklärte der Schöpfer Zapshock, dass "es schmerzhaft ist, etwas loszulassen, in das man sein Herz gesteckt hat, aber es ist notwendig."

"Aber so sehr ich dieses Projekt liebe, muss ich meiner mentalen Gesundheit Priorität einräumen und mich der Realität stellen. Das Team ist klein (weniger als 4 Personen), die Arbeitsbelastung ist enorm und die Kosten, sowohl finanziell als auch personell, sind zu hoch. Das ist für mich und für alle Beteiligten, einschließlich der Synchronsprecher, einfach nicht nachhaltig."

Wirst du es vermissen, in dieser Version des mexikanischen Ödlands herumzuwandern?

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