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Diablo II: Resurrected

Diablo II: Resurrected blockiert Offline-Spieler, die einen Monat lang nicht mit den Servern verbunden waren

Das DRM-System, das bereits im Original eingeführt wurde, verärgert die Spieler des Remasters.

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In Diablo II: Resurrected versteckt sich ein umstrittenes DRM-System, das vor allem Konsolennutzer verärgern könnte. Wie der Twitter-Account DoesItPlay festhält, blockiert das Remaster die Möglichkeit, mit Offline-Charakteren ein Spiel zu starten, nachdem man 30 Tage lang nicht mit den Servern von Activision Blizzard verbunden war. Um das Problem zu beheben, müsst ihr lediglich eine Online-Verbindung mit dem Spiel eingehen, um die Identität eures Benutzerprofils auf den Servern von Activision Blizzard zu verifizieren.

Wer Diablo II: Resurrected seit mehr als einem Monat nicht mehr gespielt hat und auf seiner Konsole oder seinem PC keine Internetverbindung herstellen kann, der darf Sanctuary nicht vor den Dämonen retten. Die meisten Geräte verbinden sich inzwischen natürlich automatisch mit dem Internet, sodass viele von uns dieses Problem gar nicht bemerken werden. Natürlich kann man sich trotzdem fragen, warum solche Systeme in die Neuauflage eines alten Spiels aufgenommen wurden...

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