Deutsch
Gamereactor
News
Venom: The Last Dance

Der Sony-Manager, der das Spider-Man-Spin-off-Universum beaufsichtigte, hat Sony Pictures verlassen

Palak Patel war auch der Hauptdarsteller für die Marvel Spider-Man-Filme.

HQ

Palak Patel, der ehemalige Sony-Manager, der das Spin-off-Universum des Sony-Spider-Man-Bösewichts beaufsichtigte, hat Sony Pictures verlassen und sich den Prime Focus Studios angeschlossen.

Prime Focus Studios - der Finanz- und Produktionszweig der Visual-Effects-Firma DNEG - produziert derzeit zwei Filme: Animal Friends und The Angry Birds Movie 3. Es befindet sich auch in der Entwicklungsphase auf einer großen Leinwand, die das indische Epos Ramayana erzählt.

Namit Malhotra, CEO von Prime Focus Studios, sagte gegenüber The Hollywood Reporter: "Ich freue mich, dass Palak uns auf dieser Reise begleitet. Seine umfangreiche Produktionserfahrung und sein Verständnis für das Medium werden uns helfen, ein Studio der nächsten Generation zu schaffen, das das Beste aus Spitzentechnologie, kreativem Talent und strategischen Investitionen zusammenbringt, um etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen."

Patel war fast ein Jahrzehnt lang Teil von Sony/Columbia, und obwohl die Spider-Man-Filme von Sony bei den Fans nicht sehr beliebt waren (abgesehen von den Kassenschlagern der Venom-Filme), war er auch Sonys Ansprechpartner für die Spider-Man-Filme von Tom Holland, die größtenteils als sehr erfolgreich angesehen wurden.

Venom: The Last Dance

Ähnliche Texte

Venom: The Last Dance

Venom: The Last Dance

FILM-KRITIK. Von Petter Hegevall

Sonys ungenaue Verfilmung von Todd McFarlanes ikonischem Spider-Man-Bösewicht blamiert sich in einem weiteren Film. Petter war schon mal im Kino...



Lädt nächsten Inhalt