Shift-Up, das Studio, das im letzten Jahr mit Stellar Blade einen der Überraschungshits veröffentlicht hat, hat allen seinen Mitarbeitern eine PS5 Pro und 5 Millionen koreanische Won geschenkt. Wenn man sich die Wechselkurse ansieht, sind 5 Millionen Won etwa 3,4 Tsd. $, 2,7 Tsd. £ oder 3,3 Tsd. Euro wert. Es ist also nicht jeder zum Millionär geworden, aber es ist mehr als ein ordentlicher Bonus, um das Jahr zu beenden.
Im Gespräch mit der koreanischen Website N News sagte ein Vertreter von Shift-Up, dass "die Plus- und Bonuszahlungen dazu dienen, Talente zu fördern." Im dritten Quartal letzten Jahres arbeiteten 311 Personen bei dem Entwickler, was bedeutet, dass viel Geld und Konsolen ausgegeben wurden.
Stellar Blade hat sich als großer Erfolg für Shift-Up erwiesen, vor allem als ihr erstes konsolenexklusives Spiel. Mit rasanter Action und einem Protagonisten, über den schon genug gesprochen und gegafft wurde, ist klar, warum sich Stellar Blade als erfolgreich erwiesen hat, und sicherlich wird Shift-Up diesem Muster mit seinen zukünftigen Titeln folgen.