Deutsch
Gamereactor
lifestyle

Der CEO von Twitch ist der Meinung, dass Glücksspielseiten von Regierungen reguliert werden müssen

Er glaubt nicht, dass Glücksspiel verboten werden sollte, aber unreguliertes Glücksspiel sollte kontrolliert werden.

HQ

Twitch mag eine der giftigsten Online-Plattformen sein, auf der viele "Persönlichkeiten" in eine Pseudo-Promi-Persönlichkeit gedrängt werden, was schließlich zu ernsthaft fragwürdigem Verhalten führen kann, aber gelegentlich hat die Streaming-Plattform versucht, einige ihrer Mängel zu beheben.

Kürzlich hat Twitch nämlich ein Verbot für unregulierte Glücksspiel-Streams erlassen, und jetzt hat sich der Twitch-CEO Dan Clancy gegen unreguliertes Glücksspiel auf jeder Streaming-Plattform ausgesprochen. In einem Interview mit V-Tuber Filian (was eine surreale Sache ist) sagte Clancy: "Die Sache, die wuchs, waren diese unregulierten Offshore-Glücksspielseiten ... Dies sind Websites, die niemand übersieht, um zum Beispiel zu sehen, wie hoch die Gewinnchancen an den Craps-Tischen sind, ob sie sie optimieren, ob sie sie ändern, weil sie nicht reguliert sind."

"Die Menge an Geld, die floss, wo unsere Schöpfer diese Communities und Verbindungen aufbauten, die sie auf Twitch bildeten, um die Leute auf diese Seiten zu bringen, Es war eine beträchtliche Menge Geld für eine kleine Anzahl von Schöpfern. Und wir haben beschlossen, dass wir das nicht gut für die Gemeinschaft finden, also haben wir unregulierte verboten."

Clancy sagte, dass es eine Zukunft gäbe, in der bestimmte Websites entsperrt werden könnten, aber nur, wenn sie sich an die staatlichen Vorschriften hielten. Andernfalls scheinen die Leute auf konkurrierende Plattformen gehen zu müssen, wenn sie sehen wollen, wie reiche Leute ihr Geld wegwerfen und dasselbe selbst tun.

Der CEO von Twitch ist der Meinung, dass Glücksspielseiten von Regierungen reguliert werden müssen
Werbung:


Lädt nächsten Inhalt